
Ismaning – Stuttgart-Coach Armin Veh ist am Sonntag zu Gast bei Jörg Wontorra im DSF-„Doppelpass“.
Guter Saisonstart für den VfB Stuttgart: Mit sechs Punkten aus drei Spielen stehen die Schwaben auf Tabellenplatz fünf, über die UEFA-Cup-Qualifikation gelang zudem der Einzug ins internationale Geschäft.
Bleibt der VfB mit einem Sieg im „Ländle-Duell“ bei Aufsteiger Hoffenheim in der Erfolgsspur? Am Tag nach der Partie ist Trainer Armin Veh am Sonntag, 14. September, ab 11 Uhr im „Doppelpass – Die Krombacher-Runde“.
Ebenfalls zu Gast bei Moderator Jörg Wontorra sind Jürgen Bergener (ARD), Norbert Neubaum (NB Medienservice), Armin Grasmuck (Bild) und DSF-Experte Udo Lattek. Weitere Themen am Sonntag sind unter anderem eine ausführliche Nachbetrachtung des 132. Revier-Derbys zwischen Dortmund und Schalke sowie der Auftritt von Meister Bayern München beim Ex-Podolski-Club Köln. [mw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com