
Die diesjährige Teilnehmerliste für das „Dschungelcamp“ scheint komplett zu sein. Nachdem bereits in den letzten Wochen immer wieder Namen publik geworden sind, hat die in dieser Hinsicht stets gut informierte „Bild“ nun auch die letzten beiden Kandidaten enthüllt.
Es sind noch genau elf Tage hin, bis RTL seine kleine Promi-Schar wieder in den australischen Urwald schickt, um mit diversen Ekel-Prüfungen und dem obligatorischen Lagerkoller Quote zu machen. Was die Kandidaten dabei erwartet, ist bekannt, auch die Frage der Moderatoren ist nicht strittig. Nur über die Namen der künftigen Urwaldbewohner schweigt ich der Kölner Sender noch aus. Doch die hat – wie eigentlich jedes Jahr – die in dieser Hinsicht stets gut informierte „Bild“-Zeitung parat, die am Sonntag nun auch die letzten beiden Namen enthüllte, die angeblich ins „Dschungelcamp“ ziehen.
So soll sich zum einen der ehemalige „Ruck-Zuck“-Moderator Jochen Bendel im Camp die ehre geben. Abgerundet wird die der der „Bild“ zusammengestellte Liste von der ehemaligen „Topmodel“-Kandidatin Larissa Marolt. Sie sollen sich ab dem 17. Januar gemeinsam mit Moderatorin Tanja Schumann, Schlager-Star Michael Wendler, Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder, Mola Adebisi und Corinna Drews, Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews, durch den Lageralltag kämpfen. Hinzu kommen die ehemaligen Castingshow-Teilnehmer Marco Angelini („DSDS“), Gabbi Rinne („Popstars“), Melanie Müller („Bachelor“) sowie der Designer Julian Stoeckel.
RTL selbst hat sich bisher nicht zu den Kandidaten geäußert, doch das ist im Grunde nicht überraschend. Denn die Kölner veröffentlichen die Liste stets erst wenige Tage vor dem aktuellen Staffelstart. Es hat allerdings mittlerweile schon beinahe Traditionen, dass die vermeintlichen Namen stets vorab an die „Bild“-Zeitung durchsickern, die diese dann peu a peu enthüllt. Dabei haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass das Blatt mit seiner Liste in den meisten Fällen Recht behielt. [fm]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com