Das RTL-Dschungelcamp beginnt sich zu leeren. Als erster von elf Teilnehmern der Show musste am Freitagabend gegen Mitternacht deutscher Zeit der Sänger Silva Gonzalez (33) die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen.
Zu wenige Zuschauer hatten für den Hamburger mit türkischen und chilenischen Wurzeln telefonisch abgestimmt. Der sogenannte Dschungelkönig wird am Samstag in einer Woche ermittelt.
Zuvor hatte Georgina, ehemalige Kandidatin der RTL-Show „The Bachelor», am achten Sendetag ihre siebte Dschungelprüfung absolviert. Sie musste ein Urwaldhotel besuchen, in dem unter anderem Schlangen, ein Strauß und ein Krokodil untergebracht waren. Der 22-Jährigen gelang es, so viele Sterne zu sammeln, dass die Urwald-Crew eine Extra-Portion Essen bekam.
Bereits nach dem zweiten Tag der Show hatte Schauspieler Helmut Berger (68) das in Australien angesiedelte Camp verlassen, jedoch aufgrund der hohen Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen. Für ihn war Sänger Klaus Baumgart (58) eingesprungen. [dpa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com