Drei neue „Dschungelcamp“-Kandidaten stehen fest

24
102
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Januar startet wieder das „Dschungelcamp“ bei RTL. Bereits knapp drei Monate vor dem Start ist die „Bild“-Zeitung wieder bestens informiert und weiß schon jetzt von drei Kandidaten, die sich in den australischen Dschungel begeben.

Bald ist es wieder soweit und zehn mehr oder minder bekannte Stars ziehen in den australischen Dschungel. Die „Bild“-Zeitung weiß wie häufig zuerst, welche Prominenz in drei Monaten in der Wildnis zu finden sein wird. Das Format feiert dabei 10-jähriges Jubiläum.

Nachdem bereits Brigitte Nielsen als rückkehrender Star durch ihren Sieg bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gesetzt ist, war auch schon bekannt, dass „DSDS“-Dauerteilnehmer Menderes Bagci in den Dschungel ziehen wird. Nun wurden drei weitere männliche Kandidaten bekannt: Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Sänger Gunther Gabriel werden ebenfalls das Kakerlaken-Abenteuer wagen.
 
Dabei wird gemunkelt, dass Gabriel eine Rekordgage von 200 000 Euro erhalten soll, allerdings sei dieser Vertrag nur mündlich beschlossen und noch nicht unterzeichnet. Auch der ehemalige „Big Brother“-Star und Mallorca-Sänger Jürgen Milski war als Kandidat im Gespräch gewesen. Man darf gespannt sein, welche Damen noch ihren Weg in diese herrenlastige Runde finden werden. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
24 Kommentare im Forum
  1. Da kann man wieder sehen, RTL ist sich für nichts zu schade. "C" und "D" Promis sind gerade gut genug für den Asi- Sender Nr. 1. Da freut sich der RTL- Stammzuschauer sicherlich.
  2. Zu den Grundzutaten von 3-4 Promis die man so kennt aber die ihre beste Zeit bereits hinter sich haben, würzt man das ganze dann noch mit ein paar Promis (lol) aus der Resterampe von DSDS und Top-Models, rührt kräftig um und fertig ist die Dschungelsuppe. Zuschauen und mich beömmeln werde ich aber trotzdem.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum