Der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie liefert nach „Add a Fried“ und „Weinberg“ eine weitere Serie. Die Dreharbeiten zu „4 Blocks“ sind nun abgeschlossen.
Mit „Add a Friend“ und „Weinberg“ hat sich Turner Deutschland bereits in der Vergangenheit einen Namen im Bereich fiktionaler Eigenproduktionen gemacht. Nun folgt die dritte Serie. Dabei handelt es sich um „4 Blocks“, eine Kooperation von TNT Serie und Wiedemann & Berg Television. Die Dreharbeiten zur sechsteiligen Miniserie wurden nun abgeschlossen und die TV-Premiere im Frühjahr 2017 rückt näher.
„4 Blocks“ erzählt die Geschichte von Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan), der zusammen mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) seine „vier Blocks“ und seine kriminellen Aktivitäten hinter sich lassen möchte. Ein neues Leben ruft, doch dann schlägt das Schicksal zu. Denn als sein Schwager verhaftet wird, muss Toni die Führung des Clans übernehmen und die Ereignisse ziehen ihn weiter in die Kriminalität, wo er doch nichts weiter anstrebt als ein legales Leben. [nis]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com