„Dr. House“ neigt sich dem Ende – „Cuddy“ hört auf

10
804
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem dem Hugh Laurie einen möglichen Ausstieg aus der Erfolgsserie „Dr. House“ bekannt gegeben hat, kommt für die Fans der nächste Schreck. Lisa Edelstein alias Dr. Lisa Cuddy wird nach der siebten Staffel aufhören.

Die US-Schauspielerin, die am Samstag 44 wird, habe sich diesen Schritt reiflich überlegt und freue sich nach „sieben schönen Jahren“ auf neue Herausforderungen, meldete „Entertainment Weekly“ am Mittwoch in New York. In der Serie spielte sie die Vorgesetzte und Immer-mal-wieder-Liebe des provokanten Dr. House, gespielt von Hugh Laurie. Der Engländer kann „Entertainment Weekly“ zufolge auch nicht auf eine Rückkehr seiner Kollegin hoffen.

Erst in der vergangenen Woche hatte Hugh Laurie angekündigt, nach der achten Staffel selbst auszusteigen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Diese war ebenfalls in der vergangenen Woche von Fox nach langwierigen Diskussionen bestellt worden (DF berichtete).
 
In Deutschland werden derzeit die Folgen der siebten Staffel imm dienstags um 21.15 Uhr ausgestrahlt. In den USA neigt diese sich gerade dem Ende. [js/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
10 Kommentare im Forum
  1. AW: "Dr. House" neigt sich dem Ende - "Cuddy" hört auf Dann hoff ich auf ein schönes auslaufen der Serie in der achten Staffel und hoffe, dass sie ohne Cuddy und später House nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Nicht das Fox auf die Idee kommt die Serie mit neuen Hauptdarstellern zu besetzen.
  2. AW: "Dr. House" neigt sich dem Ende - "Cuddy" hört auf Die Serie würde ohne House und Cuddy gar keinen Sinn mehr machen. Was wollen die da eine Serie um Dr. House machen, wenn der garnicht mehr mitspielt?
  3. AW: "Dr. House" neigt sich dem Ende - "Cuddy" hört auf für Serienfans gibt es in letzter Zeit nur schlechte Nachrichten ! Sehr, sehr schade!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum