„Doppelpass“: Basler, Helmer und Strunz neue Experten

16
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein Trio soll die Nachfolge von Udo Lattek bei der wöchentlichen Fußball-Talkshow „Doppelpass“ des Fernsehsenders Sport1 antreten: die früheren Bayern-Stars Thomas Helmer, Thomas Strunz und Mario Basler.

Die ehemeligen Fußballprofis werden in der Sonntags-Runde abwechselnd als Experten bei Moderator Jörg Wontorra erscheinen, berichtet die „Bild am Sonntag“. Den Auftakt soll Strunz schon am kommenden Pokal-Sonntag machen. Lattek hatte seine feste Tätigkeit als TV-Experte bei der Sendung im Mai beendet. Der 76-Jährige soll aber auch in Zukunft zu besonderen Anlässen als „Ehren-Experte“ das aktuelle Fußballgeschehen kommentieren. [dpa/js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
16 Kommentare im Forum
  1. AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten Was ich bis heute nicht verstehen kann, warum nennt man den sender spott1, hat damit nichts zu tun. Senderloge wechsel bayerlogo rein und bayerntv, dann passt es. Es ist doch nichts anderes. Wer einen saubere Berichterstattung erwartet, ist bei diesem sender falsch.
  2. AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten ist ja kein literarisches quartett, sondern es geht um fussball helmer ist richtig gut, strunz, na ja, basler eben der schaumschläger, den der durchschnittsfussballfan hören will ist auf jeden fall unterhaltsamer, als das pseudowissenschaftliche "analyse"-geschwafel über tiefe, hohe oder unterirdische rauten... geht um unterhaltung (speziell im free-tv), nicht um gesülze für den trainerlehrgang
  3. AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten Ich schaue den Doppelpass immer wieder gerne ob mit oder ohne Udo Lattek. Was mich etwas wundert, dass die 3 im Wechsel Sonntags am Doppelpass teilnehmen. Hätte gedacht, dass nur einer die Nachfolge von Udo Lattek antritt.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum