Vom 5. bis zum 30. Oktober verschreibt sich Sky erneut voll und ganz den Dokumentationen. Auf acht Sendern können die Zuschauer in die unterschiedlichen Themenwelten eintauchen.
Der Oktober steht bei Sky gänzlich im Zeichen der Dokumentationen. Dazu nimmt der Pay-TV-Anbieter vom 5. bis zum 30. Oktober eine Sonderprogrammierung auf insgesamt acht Sendern vor, die Zuschauer in Deutschland und Österreich mit spannenden Dokus aus allen Bereichen versorgt. Diese Dokumentationen kann der Zuschauer dann auf Sky Arts, A&E, Discovery Channel, History, National Geographic Channel, Nat Geo Wild, RTL Living und Spiegel Geschichte aus, verfolgen.
Viele Dokumentationen macht Sky anschließend zudem per Sky Go und Sky On Demand zugänglich, damit auch Zuschauer davon profitieren, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung verhindert sind. Zu den Programmhiglights des nunmehr vierten Dok.tobers zählen auch TV-Premieren wie „Maiko – Der tanzende Engel“, „Teleskop – Blick ins Universum“, „König der Tiger“, „Jamie’s Suger Rush“, „El Chapo – Im Namen des Kartells“, „The Killing Season“ und die beiden Dokuserien „Die Akte NSU – Das Netzwerk des Terror-Trios“ und „Verschollen: Die Suche nach Cody Dial“. [nis]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com