Der Frauensender Sixx hat einen neuen Partner gefunden und will mit der Fun Factory, Europas größtem Hersteller von lifestyligen Erotikspielzeugen, für noch mehr Lust am Fernsehen sorgen.
Zu wissen, was Frauen wollen, schreibt sich der im Mai gestartete Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe ohnehin schon auf die Fahnen. Nun wird es wohl handfest: Mit lustvollen Fragen zu diversen Liebesspielthemen dreht sich ab dem kommenden Montag (1. November) mit dem neuen TV-Magazin „Fun Factory TV“ auf Sixx alles um Sex. Jeden Tag ab 0.45 Uhr geht die Moderatorin Noelle Brandl, zugleich die Pressesprecherin der Fun Factory, in der nur 15-minütigen Sendung Fragen wie „Wie lässt sich das Liebesleben bereichern?“, „Welche Love-Toys sorgen für wahre Höhenflüge?“ oder „Was passiert bei Dildo-Partys?“ nach.
Präsentiert werden außerdem sinnlich-prickelnde Körperpflege-Ideen, umKörper, Geist und Seele rundum zu verwöhnen, wird die Sendung weiter vonder Fun Factory angepriesen. Im Kern der Sache geht es aber umsTeleshopping: Alle gezeigten Produkte wie der Vibrator „Patchy Paul“oder Massageöle können von den Zuschauern auch direkt bestellt werden.“Moderne Frauen von heute lieben es, sich von Zeit zu Zeit selbst etwasGutes zu tun und ihre Phantasien alleine oder mit dem Partnerauszuleben. Wir möchten sie dabei unterstützen und ihnen zeigen, wielifestylig und stilvoll Erotikspielzeug sein kann“, so Noelle Brandlüber das Konzept von „Fun Factory TV“. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com