Das britische Fernsehen plant laut Medienberichten eine skandalträchtige Reality-Show, in der nach amerikanischem Vorbild acht Menschen für 30 Tage nackt in einer WG wohnen sollen. Als Kulisse dient ein Nudisten-Paradies in Florida.
Derzeit würden die Vorbereitungen für ein im kommenden Monaten stattfindendes Casting in Blackpool laufen, berichtete das britische Boulevardmagazin „Daily Star“ am Dienstag. Showerfinder Harris Salomon plane, das Konzept unter dem Titel „The Nak’d Truth“ weltweit zu vermarkten. Salomon sagte dem Blatt, derzeit suche man nach interessanten Charakteren aus Großbritannien, die sie wortwörtlich „ausziehen“ würden. Für das Casting im April müssen die potenziellen Kandidaten auf jeden Fall die Hüllen fallen lassen. Gesucht würden unterschiedlichste Typen, hieß es.
Der 28-Jährige Tom Annandale sei für die Show schon kontaktiert worden. Der Brite ist Hauptdarsteller eines populären Youtube-Videoclips, in dem er nackt auf einen Tennisplatz laufen will, dabei jedoch gegen eine Glasscheibe prallt. Der Kurzfilm verzeichnete bislang über 60 Millionen Abrufe auf der Videoplattform.
Im prüden Amerika ist die Urfassung von „The Nak’d Truth“ derzeit ausschließlichals Web-TV-Serie im Internet zu sehen. Verhandlungen mit Kabelanbietern für eine Ausstrahlung im klassischen Fernsehen würden jedoch laufen, versicherte Salomon. [js]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com