Die „Legends of Tomorrow“ übernehmen bei ProSieben

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSieben nimmt den „Arrow“- und „The Flash“-Ableger „Legends of Tomorrow“ ins Programm. Die Ausstrahlung erfolgt bereits ab Ende August.

Während „Arrow“ das DC-Comicuniversum auf Vox vertritt, zeigt ProSieben den Ableger „The Flash“ bereits mit großem Erfolg. Nun ergänzen auch noch die „Legends of Tomorrow“ das Abendprogramm bei ProSieben. Schon ab dem 30. August zeigt der Sender die Superhelden-Serie, in der alte Bekannte und neue Helden gemeinsam gegen einen übermächtigen Feind antreten. Die Ausstrahlung der 16 Episoden erfolgt dienstags um 21.15 Uhr.

Für „Legends of Tomorrow“ setzt man bei DC vor allem auf Helden und Schurken, die bereits in den beiden etablierten Serien „Arrow“ und „The Flash“ eingeführt wurden. So gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Brandon Routh als Ray Palmer, Wentworth Miller als Captain Cold, Dominic Purcell als Heatwave, Caity Lotz als Sara Lance und Victor Garber als Dr. Stein. Neue Gesichter gibt es ebenfalls: Zusammengebracht wird die Truppe von Arthur Darvill als Rip Hunter, der Jagd auf den von Casper Crump gespielten, mordlüsternen Vandal Savage macht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert