Bayern München – Bayer Leverkusen, RB Leipzig – Eintracht Frankfurt: Vier der besten Mannschaften Deutschlands treffen im DFB-Pokal-Achtelfinale direkt aufeinander. Daneben schafft es aber auch ein weiteres Spiel ins Free-TV:
FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen, Rekordmeister gegen amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger: Diese Begegnung könnte auch das Finale einer DFB-Pokal-Saison sein. Doch so hochkarätig ist die Besetzung bereits im Achtelfinal-Spiel, das die ARD am Dienstag, 3. Dezember 2024, live ab 20.15 Uhr (Anstoß: 20.45 Uhr) im Ersten und in der ARD-Mediathek überträgt. Esther Sedlaczek moderiert live aus München, gemeinsam mit Experte Bastian Schweinsteiger. Tom Bartels ist der Reporter der Partie.
Im Anschluss an das Livespiel gibt es ausführliche Zusammenfassungen der drei anderen DFB-Pokal-Achtelfinals des Tages: Arminia Bielefeld – SC Freiburg, Jahn Regensburg – VfB Stuttgart (beide Anstoß: 18 Uhr) und Werder Bremen – SV Darmstadt 98 (Anstoß: 20.45 Uhr). Alle Spiele vom DFB-Pokal-Achtelfinale sind wie immer live im Pay-TV bei Sky zu sehen.
Am Mittwoch, den 4. Dezember, ist auch ZDF an der Reihe. Das Zweite zeigt dann sogar einen kompletten Live-Fußball-Abend. Sowohl die 18-Uhr-Partie Köln gegen Hertha als auch der zweite richtige Kracher im DFB-Pokal-Achtelfinale, RB Leipzig – Eintracht Frankfurt (20.45 Uhr), laufen im Free-TV.
Die Begegnungen Wolfsburg – Hoffenheim (18 Uhr) und Karlsruhe – Augsburg (20.45 Uhr) komplettieren die Runde. Diese zwei Spiele zeigt das ZDF ebenfalls in Zusammenfassungen.
Auch interessant:
Hinweis: Bei einigen Verlinkungen im Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.
Bildquelle:
- DFB-Pokal: © look@me - stock.adobe.com
- df-ARDZDF: ZDF
- Fussball: pressmaster/stock.adobe.com