Daytime bei ProSieben: „Simpsons“ statt „The Big Bang Theory“

5
78
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender ProSieben ändert die Daytime. Künftig wird am Nachmittag eine Doppelfolge „Simpsons“ gezeigt, dafür muss „The Big Bang Theory“ jedoch eine Folge abgeben.

Ab dem 12. Juni zeigt ProSieben um 14.15 Uhr zwei Folgen der gelben Familie. Weiter geht der Nachmittag mit ebenfalls zwei Folgen der US-Sitcom „The Middle“ um 15.10 Uhr und um 16.05 Uhr die Serie mit den populärsten Nerds der TV-Geschichte, „The Big Bang Theory“. 

Im weiteren Tagesverlauf ändert sich hingegen nichts. Die Zeichentrickserie aus der erfolgreichen Feder von Matt Groening verfolgt in inzwischen mehr als 28 Staffeln die Kapriolen der Familie Simpson. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
5 Kommentare im Forum
  1. ProSieben hat vor einigen Wochen das Abendprogramm umgestellt und bringt eine Simpsons-Folge und dann eine TBBT-Folge. Als das Unternehmen vor mehr als einem Jahrzehnt das gleiche Kunststück brachte, ruderte es zurück. Hat ProSieben denn keine anderen Serien, die wiederholt werden können? Scrubs? Eine schrecklich nette Familie. Oder gar Family Guy.
  2. Absolut lächerlich dieser selbst ernannte Comedychannel. Wiederholungen von Simpsons, The ig Bang Theory, Malcom Mittendrin werden täglich stundenlang durchgenudelt und bis zum extremsten dauerwiederholt, dass selbst die Senderfestplatten dieser Dauerbelastung nicht mehr standhalten. Hatte ich jedoch am Mittwoch Abend vergessen "Supergirl" um 22.00 Uhr zu programmieren, da ich an dem Abend nicht zu Hause war und wollte die Wiederholung in der Nacht anschauen musste ich jedoch feststellen, dass es keine einzige Wiederholung gibt, Tja, ProSieben halt. Hauptsache die Uraltcomedyfolgen in Endlosschleife versenden. Nur seltsam, dass die dennoch selbst in der x-ten Wiederholung immer noch angeschaut werden.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum