„Das Traumschiff“: Letzte Ausgabe mit Heide Keller

32
137
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es ist ihre letzte Fahrt auf hoher See mit dem „Traumschiff“: Chefstewardess Beatrice geht von Board. Für andere geht die Schiffstour im ZDF erst los.

Neujahr sticht Stewardess Beatrice zum letzten Mal in See. Schauspielerin Heide Keller ist dann nicht mehr in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ zu sehen. Fans können sie zuvor aber noch einmal in Aktion erleben, wenn die MS Amadea am zweiten Weihnachtsfeiertag im ZDF Kurs auf Uruguay nimmt.

Dort will sich die schwerkranke Serien-Rolle Caroline Helmer (Christine Neubauer) nach Jahren des Schweigens mit ihrer Tochter Nadine (Tabita Johannes) versöhnen, die in Montevideo lebt. Am ersten Tag des Jahres erfahren Zuschauer dann, wie Beatrice die Serie verlässt. Die Passagiere des „Traumschiffs“ reisen nach Los Angeles und die Stewardess muss sich fragen: Soll sie das Schiff verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen?
 
Mit emotionaler Schifffahrt geht es im ZDF jeweils nach dem „Traumschiff“ weiter, beispielsweise, wenn am 26. Dezember verliebte Paare zur „Kreuzfahrt ins Glück“ aufbrechen. In der ZDF-Reihe geht es auf „Hochzeitsreise nach Sardinien“. Die Reportage „Das Traumschiff – Spezial“ wirft außerdem am 1. Januar einen Blick hinter die Kulissen der beliebten ZDF-Reihe.
 
„Das Traumschiff“ ist am 26. Dezember um 20.15 Uhr, sowie am 1. Januar zu gleichen Zeit im ZDF zu sehen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag folgt der Serie die „Kreuzfahrt ins Glück“ um 21.45 Uhr. Zu der Zeit wird auch Neujahr „Das Traumschiff – Spezial“ im ZDF laufen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
32 Kommentare im Forum
  1. Sehr schade, wieder eine der Säulen der Serie weniger. Auch durch sie wurde die Serie zu dem was sie ausmacht. Wer sowas nicht sehen will wird auch nicht gezwungen einzuschalten. Mit ihren 76 Jahren und ihrer nicht aufgesetzten Art steckt sie allemal auch viel Jüngere Schauspieler in die Tasche, ich hätte sie gerne weiter gesehen. In diesem Alter richten Andere in der Politik richtig Schaden an, weil sie vergessen haben in Rente zu gehen. Da wäre es viel mehr an der Zeit......
  2. Also ich finde an der Serie oder den Episoden nichts glaubwürdig. Es ist eine einfache Unterhaltungssendung mit tollen Landschaften, tollen Bildern und sehr an den Haaren herbeigezogenen Geschichten, mehr nicht. Und so unglaubwürdig (wie unmöglich) die Geschichten sind, so unglaubwürdig kann die Chefstewardess gar nicht sein.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum