Das gab es noch nie: Zeitenwende bei „Bauer sucht Frau“

6
2720
Inka Bause "Bauer sucht Frau"
Foto: RTL / Benno Kraehahn

Preview-Show an Pfingsten: Die neue Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bringt mehrere Premieren mit sich:

(v.l.) Geflügelbäuerin Stefanie (40) aus Schleswig-Holstein, Pferdehalterin Alexandra (27) aus Nordrhein-Westfalen, Pferdewirtin Carolin (26) aus Hessen. Foto: RTL

Bei „Bauer sucht Frau“ sind in der neuen Staffel gleich drei Bäuerinnen auf der Suche nach der großen Liebe. Das teilte RTL am Montag in Köln mit. Pferdehalterin Alexandra, Pferdewirtin Carolin und Geflügelbäuerin Stefanie werden neben zwölf weiteren Bauern bei „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ am Pfingstmontag um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen sein. Die 19. Staffel wird dann im Herbst 2023 bei RTL und auf RTL+ zu sehen sein.

19. Staffel „Bauer sucht Frau“ auch mit erstem vegan lebenden Kandidaten

Moderatorin Inka Bause ist aus dem Häuschen: „Volle Frauenpower! Ich bin begeistert, dass Alexandra, Carolin und Stefanie so mutig waren und sich bei uns beworben haben. Danke! Jetzt freue ich mich sehr diese tollen Frauen in den kommenden Monaten bei ihrer Suche nach dem Richtigen zu begleiten.“

15 Menschen zwischen 23 und 69 Jahren sind laut RTL in der 19. Staffel dabei, „darunter auch Christoph, der erste Bauer seit Start der Sendung, der vegan lebt“. (dpa/bey)

Bildquelle:

  • Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern: RTL
  • df-inka-bause-bauer-sucht-frau: RTL
6 Kommentare im Forum
  1. Wahnsinn! Für mich ist diese Sendung nichts, es sei denn es sind folgende Individuen dabei: -ein Zobelzüchter mit randloser Brille, der hellgrüne Unterhosen trägt -eine Pommes-Kartoffel-Bäuerin mit kurzen Haaren und einem Schönheitsfleck an der linken Wange -ein Sonnenblumen-Bauer, der die Sonnenblumen für das Sonnenblumenöl für die eben genannten Pommes-Bäuerin produziert -eine Azaleen-Züchterin mit einem Gewächshaus aus frutarischen Glas -ein Ziegenhirt dessen Pronomen "Ich Du Er Sie Es" lauten und der aus Prinzip nur Unisex-Toiletten ohne Wasserspülung benutzt -und zum Schluss noch die Gänsehirtin am Brunnen, die vor ihrer angleichenden OP ein Wasschbär war.
  2. Wow, du bist so lustig. Du solltest Commedian werden. Neben Hazel Brugger könntest du sogar einen Lacher einfangen. Weil die ist noch langweiliger.
  3. Ich erinnere mich gerne daran wie Frau Bause damals darauf reagiert hat als ihr der Spiegel vorgehalten wurde. Das hat ihr gar nicht gefallen. Man macht sich über andere Leute lustig und das nur für die Quote.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum