Cordula Stratmann wird ab 2015 als „Die Kuhflüsterin“ im Vorabendprogramm des Ersten zu sehen sein. Die Dreharbeiten zum neuen Format haben bereits begonnen.
Erst „Huck“, jetzt „Die Kuhflüsterin“. Mit diesen neuen Formaten möchte das Erste den Quoten in der Vorabendzeit wohl ein wenig unter die Arme greifen. Wie bereits gemeldet wird voraussichtlich ab Frühjahr 2015 ein Privatdetektiv zu dieser kritischen Zeit spannende Fälle lösen. Nun soll auch Cordula Stratmann die Menschen zu früher Abendstunde vor den Fernseher locken.
In ihrer neuen Rolle als Tierheilpraktikerin Belinda Mommsen wird sie das beschauliche Oberbreitenbach mit Witz und unverbesserlicher Neugier unsicher machen. Dabei kümmert sie sich nicht nur um die Gesundheit von Hunden, Eseln und sonstigen Vierbeinern, sondern gerät ob ihrer ausgelassenen Art immer wieder mit Erzfeindin Edith Merkes aneinander, die zu allem Überfluss auch noch für das Ordnungsamt arbeitet.
Die Dreharbeiten zu „Die Kuhflüsterin“ begannen Mitte September in Köln und Umgebung. Details zum ersten Sendetermin sind noch nicht bekannt. Die neue Serie soll jedoch ab kommendem Jahr im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden. [kh]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com