Die „Katze“ ist zurück. Im Oktober geht Daniela Katzenberger für Vox auf Weltreise. In „Daniela Katzenberger – natürlich schön“ will sie herausfinden, was wirklich schön macht. Selbst, wenn dazu Kamelurin nötig ist.
Sie ist wieder da. Nach „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ startet am 21. Oktober „Daniela Katzenberger – natürlich schön“. Die Dokusoap, die immer dienstags um 20.15 Uhr bei Vox zu sehen sein wird, ist für acht Folgen angelegt und wurde von der 99pro media GmbH produziert.
Diesmal geht es für die „Katze“ darum, zu ergründen, was wirklich schön macht. Sie hat sich auf eine Weltreise durch alle Kontinente begeben, um die Beauty-Geheimnisse der verschiedenen Kulturen zu erfahren und weltweit nach wahrer Schönheit zu suchen – Eigenexperimente inklusive. Die gelernte Kosmetikerin, die also Ahnung vom Fach hat, zeigte sich durchaus überrascht: „Ich dachte ja immer, die Frage, was Schönheit ist, lässt sich einfach beantworten, aber es ist wirklich nicht so leicht sagen.“
Auf ihrer Reise lernt sie die Brustvergrößerungshypnose in England oder das Gesichtsyoga in Japan kennen. Sie hat den Himba-Stamm in Afrika besucht, der rote Farbe liebt und dann war da noch die Sache „in Jordanien, da finden es die Frauen schön, wenn sie mit Kamelurin in den Haaren rumlaufen oder sich damit einschmieren“, wie die „Katze“ überrascht feststellte. Fans von Daniela Katzenberger dürften voll auf ihre Kosten kommen. [chp]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com