Die Auftritte von Werder Bremen und Rekordmeister Bayern München in der Champions League bleiben in dieser Woche Pay-TV-Abonnenten vorbehalten. Lediglich das Spiel Schalke gegen Olympique Lyon läuft am Mittwochabend im Free-TV.
Am Donnerstag (4.November) meldet sich der Privatsender unter seiner Fußball-Marke „ran“ mit zwei weiteren Partien aus der Europa League. Ab 18.50 Uhr beginnt die Vorberichterstattung zu Bayer 04 Leverkusen gegen Aris Saloniki. Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich live aus der BayArena in Leverkusen. Um 21.05 Uhr folgt dann Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund. Moderator Oliver Welke meldet sich live aus dem Stadion Parc des Princes in Paris. Im Anschluss zeigt Sat 1 die Highlights der weiteren Partien.
Sat 1 überträgt den Auftritt der Königsblauen aus der Arena in Gelsenkirchen ab 20.15 Uhr. Johannes B. Kerner darf bei seiner Moderation auf fachkundige Unterstützung durch Franz Beckenbauer zurückgreifen. Die Partie kommentiert Wolff-Christoph Fuss. Im Anschluss läuft eine Zusammenfassung von Tottenham Hotspurs gegen Werder Bremen. Um 23.40 Uhr folgen die „Liga Total News“.
Lediglich Sky-Abonnenten können das Bremen-Spiel in voller Länge im Bezahlfernsehen verfolgen. Das Gleiche gilt für den Auftritt der bereits vorab für die Schlussrunde qualifizierten Bayern, der bereits am Dienstagabend beim AS Rom antreten muss. Anpfiff ist um 20.30 Uhr, der Bezahlsender beginnt seine Übertragung um 20.00 Uhr. Alle drei Partien und die Konferenz laufen parallel auch auf Sky Sport HD. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com