CBS verlängert Serien-Hits

0
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der US-Sender CBS hat zahlreiche Serien verlängert, die auch in Deutschland bereits eine treue Anhängerschaft gefunden haben. Für andere hingegen sieht es eher mau aus.

So manch ein Serien-Hit, der in Deutschland seine treue Anhängerschaft gefunden hat, läuft in den USA beim Sender CBS. Dieser verlängerte nun auf einen Schlag gleich 16 jüngere und ältere Serien. Andere hingegen hängen noch in der Luft. Zu den Glückspilzen zählen unter anderem die noch jungen Serien „Bull“ mit Michael Weatherly und „MacGyver“ mit Lucas Till.

Verlängert wurden außerdem die langlebigen Crime-Serien „Hawaii Five-0“, „Blue Bloods“, „NCIS: Los Angeles“, „NCIS: New Orleans“, und „Scorpion“. Das Original „Navy CIS“ sowie die Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory“ erhielten bereits vor kurzem ihre offizielle Verlängerung.
 
Die Fans der ein oder anderen Serie lässt CBS allerdings noch zappeln. Eine Entscheidung wurde unter anderem für die Comedy „2 Broke Girls“ noch nicht getroffen. Und auch „Criminal Minds“ sowie das erst am gestrigen Donnerstag im deutschen Free-TV gestartete „Criminal Minds: Beyond Borders“ sind noch nicht aus dem Schneider.
 
Bereits abgesetzt sind die Newcomer „Doubt“, „Pure Genius“, „Ransom“, „Hunted“ und „Training Day“, das mit dem Tod von Schauspieler Bill Paxton vor kurzem auch noch seinen Hauptdarsteller verlor. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum