Caren Miosga heute mit Selenskyj als Gast

36
984
Caren Miosga mit dem Logo ihrer Talkshow

Caren Miosga spricht zwei Jahre nach Beginn des Ukraine-Kriegs heute im Ersten mit Präsident Selenskyj. Kann die Ukraine den Krieg noch gewinnen?

Fast zwei Jahre sind seit dem Beginn des Angriffskriegs von Russland auf die Ukraine vergangen. Zeit, Bilanz zu ziehen und eine Prognose zu wagen: Kann die Ukraine den Krieg noch gewinnen? Experten sprechen von einer Patt-Situation an der Front, die unzählige Menschenleben kostet und Unmengen Material verbraucht.

Selenskyj bei Caren Miosga zu den Chancen im Ukraine-Krieg

Krieg zwischen Russland und Ukraine
Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine dauert nun schon bald zwei Jahre – wie wird er enden? (Symbolbild – Bild: barks – stock.adobe.com)

Was denkt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj? Caren Misoga stellt ihm in ihrer neuen Talkshow heute Abend, 28. Januar, 21.45 Uhr im Ersten, ihre Fragen. Für das Einzel-Gespräch reiste die Moderatorin nach Kyiv.

In der Talkrunde sind dann der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil, Sabine Fischer, Osteuropa-Expertin der Stiftung Wissenschaft und Politik, sowie Vassili Golod, Leiter des ARD-Studios in Kyiv, anwesend. Im Gespräch geht es auch darum, welche Rolle Deutschland und die Bundesregierung für einen möglichen Sieg der Ukraine spielen.

Bildquelle:

  • krieg-ukraine: https://stock.adobe.com/de/images/russia-vs-ukraine-war-crisis-political-conflict-grunge-country-flag-illustration-cracked-concrete-background/482806801?prev_url=detail
  • caren miosga ard logo: ARD
36 Kommentare im Forum
  1. Und warum musste sie dafür extra dorthin reisen? Ein Interview per Videoschalte wäre problemlos gegangen so wie es bei Reportern ja auch gemacht wird. Und was soll der Titel der Sendung? Die Antwort ist doch klar oder glaubt jemand etwa, Selenskyj würde darauf mit nein antworten...
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum