Katy Perry auf einer Riesentorte und Amy Winehouse mit einem Seelenstriptease präsentiert der Bezahlsender Biography Channel neben Musikgrößen wie Lady Gaga, Lily Allen und Usher in der neuen Reihe „London Live“. Im Mittelpunkt stehen fesselnde Konzerte und intime Interviews.
Seine deutsche TV-Premiere erlebt das neue Format am 27. Februar ab 21 Uhr, wie der Sender am Dienstag in München ankündigte. Schauplatz ist der kultige Koko Club in Londons Künstlerviertel Camden Town. Die Location mit dunkelroten Wänden und Kronleuchtern an der Decke fasst bis zu 1400 Besucher und gilt in der Szene als Geheimtipp. In weiteren Folgen dürfen sich Fans auf Acts wie Kanye West, Akon, Hard Fi, The Script und N.E.R.D. freuen.
In jeder der zunächst zehn halbstündigen Episoden kommt eine Musikgröße zu Wort und plaudert zwischen den einzelnen Musiktiteln über Musik, beruflichen Werdegang, aber auch Privates. So erzählt etwa Amy Winehouse in einer wenige Monate vor ihrem Tod entstandenen Aufzeichnung über die Inspiration für den Text der Erfolgssingle „Rehab“ und Katy Perry überrascht mit einer Rock-Version des Nummer-1-Hits „I Kissed A Girl“. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com