![baresfrares Horst Lichter Bares für Rares © obs/ZDF/Willi Weber](https://www.digitalfernsehen.de/wp-content/uploads/2020/07/baresfrares-696x400.jpg)
In der Kalenderwoche 7 vom 10. bis 14. Februar gibt es deutlich weniger „Bares für Rares“ als gewöhnlich im ZDF zu sehen.
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Aufgrund dieses einfachen Erfolgsrezepts ist „Bares für Rares“ für viele Fans ein absoluter Pflichttermin im TV-Nachmittagsprogramm. Diese Woche müssen sie sich jedoch mit einer reduzierten Dosis der Trödel-Show arrangieren. Lediglich zu Wochenbeginn am Montag und Dienstag gibt es Nachschub in Form von neuen Folgen.
Ski-WM sorgt für reduziertes „Bares für Rares“-Programm
Am Montag, 10. Februar (15.05 Uhr), wird in „Bares für Rares“ fünf Schulkarten, einen Brillantring, ein Engelfiguren-Orchester, einen Wollwickler und einen Armreif mit Mondsteinen bewertet, versteigert und im Idealfall auch an einen der Händler verkauft. Am Dienstag, 11. Februar (15.05 Uhr), präsentieren Horst Lichter und sein Team einen antiken Schiebeschlitten, eine Goldbrosche in Koalaform, ein Gemälde von Robert Frank-Krauss, einen Diamantring und ein Kaffeeservice.
Am Mittwoch fällt die Erfolgssendung ersatzlos aus. Am Donnerstag (15.20 Uhr) und Freitag (16.30 Uhr) laufen Ausgaben der „Bares für Rares Lieblingsstücke“. Grund für die weitreichenden Programmänderungen ist die alpine Ski-WM.
Auch interessant:
Bildquelle:
- baresfrares: obs/ZDF/Willi Weber