AXN und Sony Entertainment TV warten im Sommer mit besonderen Highlights auf: Beide Sender bieten deutsche TV-Premieren. AXN zeigt dabei die zweite Staffel der Action-Serie „Rush“ und bei Sony Entertainment TV wird der niederländische Spielfilm „Bride Flight“ ausgestrahlt.
Fans von actiongeladener Unterhaltung können sich freuen: Am 10. August läuft um 21.00 Uhr die erste Folge der zweiten Staffel „Rush“ bei AXN. Danach wird die Action-Serie immer montags um 20.15 Uhr bei dem Pay-TV-Sender zu sehen sein. Fans der Serie wissen, dass „Rush“ mit jede Menge Adrenalin aufwartet und pulsbeschleunigte Action mit schnellen Dialogen und einem rasanten visuellen Stil bietet.
Auch die neuen Episoden werden mit einem gewohnten großen, blutigen Knall beginnen. Dabei werden auch wieder Einblicke und Insiderwissen zur Arbeit von Elite Cops geliefert, wenn die Sergeants der Special Unit Lawson Blake (Rodger Corser) und Brendan „Josh“ Joshua (Callan Mulvey) auch in Runde zwei wieder ums nackte Überleben kämpfen. Die Vorlage zu „Rush“ lieferte die reale Spezialeinheit Police Critical Incident Response Team der Victorian Police in Australien und wurde mit einem AFI in der Kategorie „Best Television Drama Series“ ausgezeichnet.
Eine weitere deutsche TV-Premiere können Zuschauer am 15. August um 20.15 Uhr bei Sony Entertainment TV und im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Kabel Deutschland erleben: Das niederländische Drama „Bride Flight“ mit Rutger Hauer und Karina Smulders. Das auf dem Roman „Bruidsvlucht“ basierende Drama zählt zu den erfolgreichsten niederländischen Produktionen.
Die niederländischen Auswanderer Ada (Karina Smulders), Esther (Anna Drijver), Marjorie (Elise Schaap) und Frank (Waldemar Torenstra) begegnen sich 1953 auf dem KLM-Flug von London nach Christchurch, Neuseeland. Ada und Marjorie folgen dabei ihren Ehemänner, wobei Esther ein neues Leben in der Modebranche beginnen will. Ada und Frank verlieben sich während des Fluges, jedoch verlässt Ada ihren Mann nicht. Nach einer kurzen Affäre wird Esther von Frank schwanger, gibt das Kind aber an die unfruchtbare Marjorie weiter. Als das geheime Bündnis der Frauen zu scheitern droht, geht Marjorie samt Mann und Kind zurück in die Niederlande, wo sich alle Jahrzehnte später wieder treffen. [ag]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com