ARD feiert 250. Ausgabe „Gefragt – Gejagt“

12
196
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Quiz mit Alexander Bommes zelebriert die Jubiläumsausgabe im Ersten. Bereits zum 250. wird bei „Gefragt – Gejagt“ gerätselt.

Die deutsche Adaption der britischen Show „The Chase“ lief seit 2012 im Abendprogramm des NDR Fernsehens. 2015 wurde „Gefragt – Gejagt“ dann zum Ersten geschoben. Am Montag feiert Moderator Alexander Bommes in der ARD das Jubiläum des Vorabend-Quiz‘. Wie immer tritt dabei ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den „Jäger“, an.

Die 250. Episode von „Gefragt – Gejagt“ soll eine besondere werden, verspricht der Showmaster: „250? Das ist viel! Und gefühlt hat die Jagd gerade erst begonnen“, äußert sich Bommes. Ob die Spezial-Ausgabe der Sendung dem Kanal einen neuen Einschaltquoten-Rekord beschert? Die höchste Reichweite der aktuellen 4. Staffel wurde am 12. Juni gezählt. 2,54 Millionen Zuschauer schalteten nach ARD-Angaben an diesem Tag ein.
 
Die Staffel läuft übrigens seit dem 23. April und ist noch bis voraussichtlich Ende September im Ersten zu sehen. Was sich Alexander Bommes für das Jubiläums-Quiz überlegt hat, sehen ARD-Zuschauer am Montag, dem 25. Juni, um 18 Uhr in „Gefragt – Gejagt“. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
12 Kommentare im Forum
  1. wenn eine kandidatin, so wie gestern geschehen, alleine dasitzt, 19 punkte macht, es um 70000€ geht,ist das alles andere als langweilig. sie hat übrigens gegen den jäger gewonnen.
  2. Naja da sind ja einige mal wieder sehr Blauäugig. Wenn es eine Sendung gibt wo es nicht mit rechten Dingen zugeht dann ist es wohl diese.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum