ARD: Bayerisch-türkische Krimireihe startet im März

8
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Koproduktion mit dem Bayerischen Rundfunk (BR) hat die ARD Degeto eine neue Krimiserie produziert. „Kommissar Pascha“ dreht sich um den bayerisch-türkischen Ermittler Zeki Demirbilek.

Zeki Demirbilek leitet als Kommissar das Münchner Sonderdezernat „Migra“. Um ihn dreht sich die neue ARD-Krimireihe „Kommissar Pascha“ mit Tim Seyfi in der Hauptrolle. Gedreht wurde die Serie von ARD Degeto in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk (BR). Das Dezernat kümmert sich im Fälle mit ausländischen Opfern.

Dabei besteht das Team zunächst nur aus Demirbilek und seiner Kollegin Isabel Vierkant (Theresa Hanich). Hinzu kommt später die junge Ermittlerin Jale Cengiz (Almila Bagriacik) aus Berlin. In der ersten Folge wird ein junger Mann tot in der Isar gefunden. Die Spuren führen die Fahnder in das Firmengeflecht von Süleyman Güzeloglu (Vedat Erincin), der kurz davor ist, seine Tochter Gül (Pinar Erincin) zu verheiraten. Folge eins zeigt das Erste am 16. März um 20.15 Uhr. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
8 Kommentare im Forum
  1. Der ordinäre Bayer muss sanft dazu erzogen werden, dass er auch Beamten mit Migrationshintergrund Gehorsam schuldet bzw. so etwas im Königreich Seehofer überhaupt möglich ist.
  2. Wenn es in dem Tempo bei den GEZ-Sendern weitergeht, freuen wir uns ( " die schon länger hier leben " ) auf die Einblendung deutscher Untertitel. :geek:
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum