Anne Will möchte die Außenpolitik Donald Trumps ergründen

70
78
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Entscheidung, Jerusalem als die Hauptstadt Israels anzuerkennen und die US-Botschaft von Tel Aviv zu verlegen, spaltet die Welt. Heute Abend empfängt Anne Will fünf Gäste, mit denen sie über diese Entscheidung Donald Trumps sprechen möchte.

Das Verhältnis zu Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist sehr angespannt und die Führungsriege in Pjöngjang hält einen Krieg mit den USA als unausweichlich. Doch wie gefährlich ist die Außenpolitik Trumps und welche Auswirkungen hat das auch auf Europa?

In „Jerusalem-Streit und Nordkorea-Konflikt – wie gefährlich ist Trumps Außenpolitik?“ diskutiert Gastgeberin Anne Will mit dem luxemburgischen Außenminister Jean Asselborn, dem Bundesvorsitzenden der Grünen Cem Özdemir, dem deutsch-israelischen Historiker und Publizisten Michael Wolffsohn, der deutsch-amerikanische Schriftstellerin Irene Dische und dem Leiter des ARD-Studios Washington Stefan Niemann.

Anne Will diskutiert in ihrer Sendung „Jerusalem-Streit und Nordkorea-Konflikt – wie gefährlich ist Trumps Außenpolitik?“ Sonntag, 10. Dezember um 21:45 Uhr im Ersten. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
70 Kommentare im Forum
  1. Anne Will soll das Maul halten. Obama hat genau das selbe gemacht und da gab es keine Sondersendung! Diese ganzen Pseudo Talkshows sind total affig. Ich wäre für richtige Messerkämpfe...wer gewinnt hat recht. Weitaus Produktiver als alle Talksendungen zusammen.
  2. ... Noch dazu hat er mit Clinton den arabischen Frühling ausgelöst und Länder wie Lybien, Syrien und dergleichen in Kriegsgebiete verwandelt. Lybien ist aktuell der größte Sklavenmarkt der Welt. Obama ist ein Massenmörder....
Alle Kommentare 70 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum