„Anna und die Liebe“: Jeanette steigt aus, „Anna“ bleibt

2
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Anna geht, doch der Name bleibt: Nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann (30) aus der Sat.1-Serie „Anna und die Liebe“ soll sich der Titel der Vorabendserie nicht ändern, sagte eine Sat.1-Sprecherin am Montag.

Biedermanns Nachfolgerin, Maria Wedig (27), werde den Rollennamen Nina bekommen. Der Titel wird aber deswegen nicht „Nina und die Liebe“ heißen. Die Marke solle bleiben.
 
Wedig steht bereits jetzt für „Anna und die Liebe“ vor der Kamera und wird im September erstmals im TV zu sehen sein. Biedermann hört mit den Dreharbeiten Ende 2011 auf und ist bis Anfang 2012 zu sehen.

Die Schauspielerin und Sängerin, die 2008 mit der Serie startete, will sich wieder verstärkt der Musik widmen. Biedermann war bereits einmal, zwischen den Folgen 387 und 564, aus der Serie ausgestiegen.
 
„Ich habe mir den Abschied von ‚Anna‘ nicht leicht gemacht“, sagte Biedermann zu „Bild.de“. „Aber mein Herz schlägt nun mal auch für die Musik, die in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist“. Mit Manuel Cortez (32) wird es auch einen neuen Hauptdarsteller in der Serie geben. Auch er wird im September erstmals zu sehen sein. [Carsten Rave]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
2 Kommentare im Forum
  1. AW: "Anna und die Liebe": Jeanette steigt aus, "Anna" bleibt "Kabel1" heißt ja leider auch immer noch so, obwohl er längst nicht mehr exklusiv im Kabel empfangbar ist. Statt ihn damals vom "Kabelkanal" in "Kabel1" umzubenennen, hätten sie dem Sender besser gleich einen universellen Namen geben sollen.
  2. AW: "Anna und die Liebe": Jeanette steigt aus, "Anna" bleibt erst mal zu diesem Kabel 1 Spruch Sat1 gibt es auch nicht nur über Satellit was die Biedermann betrifft sie ist als Sängerin um Welten besser wie als Darstellerin und als Sängerin ne sagen wir Interpretin ist sie auch keine Offenbarung.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum