A&E zeigt Doku-Serie über Flucht aus einer Sekte

0
641
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender A&E strahlt ab April dieDoku-Reihe „Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie“ aus. Darin helfen drei Schwestern anderen Menschen beim Ausstieg aus Sekten, ein mitunter sehr gefährliches Unterfangen.

Andrea, Jessica und Shanell waren Mitglieder bei einer der berüchtigsten Sekten der USA „The Order“. Doch sie schafften es schließlich auszusteigen. Mit ihrem Wissen und Erfahrungen stehen sie nun Ausstiegswilligen und bereits Ausgestiegenen zur Seite und helfen ihnen, jenseits der Sekte in ein neues Leben zu finden. Zu sehen sein wird der Alltag der Schwestern in der sechsteiligen Doku-Serie „Der Kingston-Clan – Flucht aus der Polygamie“ beim Pay-TV-Sender A&E.

Zum Auftakt der Serie am 20. April zeigt der Sender zudem ein zweistündiges Special. Außerdem wird die zweite Staffel von „Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie“ im zweiten Quartal auf dem Sender zu sehen sein. Daneben widmet sich A&E im Mai ganz der Thematik Sekten. Beispielsweise wird die vielbeachtete Produktion „Leah Remini – Ein Leben nach Scientology“ in diesem Monat ausgestrahlt.
 
Start der Doku-Reihe „Der Kingston Clan – Flucht aus der Polygamie“ ist am 20. April um 20.15 Uhr auf A&E. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert