Im Herbst erhofft sich RTL für seine Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ gute Quoten von den C-Promis, die man zum Verlieben auf eine Südsee-Insel schickt. Unter ihnen soll auch „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill sein.
Vom Jurist zum RTL-Star: Seine Gehversuche auf dem politischen Parkett mit der Schill-Partei liegen inzwischen zahlreiche Jahre zurück, vor zwei Jahren entdeckte Ronald Schill die Container-Shows für sich und zog für Sat.1 ins „Promi Big Brother“-Haus. Nun wird sich der als „Richter Gnadenlos“ bekannt gewordene 57-Jährige ausziehen. Denn die für gewöhnlich gut informierte „Bild“ hat ihn als Teilnehmer in RTLs Nackedei-Show „Adam sucht Eva“ entlarvt.
Nach dem mäßigen Quotenerfolg der zweiten Staffel seiner Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ will RTL die Zuschauer mit prominenten Namen im Format zum Einschalten verführen. So sollen in der neuen Ausgabe der Nackt-Sendung mehr oder weniger Prominente auf einer Insel zusammenlegen, sich dabei nackt vor laufender Kamera präsentieren – und sich in einander verlieben. Für Schill ist Nacktheit im TV jedoch nichts Neues, hatte er schon bei „Promi Big Brother“ die Hüllen fallen lassen.
Das Ergebnis der Kuppelei bekommen die Zuschauer dann im Herbst auf RTL zu sehen. [kw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com