Ab Juni: ZDF-Freitags-Krimis gehen in den Re-Run

0
712
Jürgen Vogel
Hat mit "Jenseits der Spree" auch einen erfolgreichen angelaufenen Hauptstadt-Krimi in petto: Jürgen vogel. Bildquelle: ZDF

Die letzte neue Folge von „Der Alte“ wird am 23. Mai zu sehen sein.

Den Sommer über wird das ZDF am Freitagabend alte Krimis wiederholen. Schon bekannt war, dass der Mainzer Sender ab dem 2. Mai auf dem 21:15-Uhr-Sendeplatz insgesamt 20 Episoden der längst eingestellten Serie „Letzte Spur Berlin“ wiederholt. Sie bleibt somit rund fünf Monate lang und bis Ende September im Programm. Den Mai über gibt es immerhin um 20:15 Uhr noch neue Krimis, dort läuft die frische „Der Alte“-Staffel, die sich am 23. Mai verabschiedet. Live-Sport in Form der UEFA Nations League der Frauen ist dann am letzten Mai-Freitagabend im ZDF geplant.

ZDF bringt „Jenseits der Spree“ am Freitag zurück

Ab dem 6. Juni zeigt das Zweite freitags um Viertel nach Acht dann Krimiwiederholungen. Geplant ist bis Mitte Juli die Wiederholung von sechs Folgen der Krimiserie „Jenseits der Spree“ mit Jürgen Vogel und anderen. Los geht es mit der Folge „Alleingang“. Robert und seine Kollegin Kay geraten bei der Festnahme eines jugendlichen Gewalttäters mit dessen Rechtsanwalt Rico Heilmann aneinander. Die Folge wird eine Woche vor der Ausstrahlung auch wieder auf Abruf bereitstehen.

Bei „Alleingang“ handelt es sich um die zweite Folge der zweiten Staffel des ZDF-Krimis. Sie wurde im Oktober 2022 erstausgestrahlt.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • jenseitsderspree: ZDF
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum