Die Anarchie unter der Kuppel geht in die nächste Runde: ProSieben startet heute Abend in die zweite Staffel „Under the Dome“ und zeigt Fans in 13 neuen Folgen, wie sich die Lage in Chester’sMill weiter zuspitzt.
Nach dem packenden Finale der ersten Staffel mussten sich deutsche Fans der Stephen-King-Serie „Under the Dome“ nun ein gutes Jahr gedulden, ehe sie erfahren, wie es unter der Kuppel weitergeht. Am heutigen Dienstag hat das Warten nun allerdings ein Ende, denn ProSieben zeigt endlich neue Folgen der Mystery-Serie. Die zweite Staffel ist ab heute wieder immer mittwochs um 20.15 Uhr im Programm von ProSieben zu sehen.
Dabei setzt der Privatsender erneut auf eine Event-Programmierung, bei der stets gleich mehrere Folgen am Stück zu sehen sein werden. So werden in den kommenden drei Wochen stets drei Episoden hintereinander ausgestrahlt, sodass interessierte Zuschauer bis 23.00 Uhr dranbleiben müssen, wenn sie nichts verpassen wollen und nicht über einen Aufnahme-Recorder verfügen. An den letzten beiden Ausstrahlungsterminen zeigt ProSieben dann nur noch zwei Folgen am Stück. Das Staffelfinale steigt dann am 8. Oktober.
Zuschauer dürfen sich dabei auch in der zweiten Season auf jede Menge Spannung freuen, denn die Lage in der von einer Kuppel eingeschlossenen Kleinstadt Chester’s Mill spitzt sich immer weiter zu – erst Recht, da Vorräte zunehmend knapper werden. Für zusätzliche Aufregung sorgt zudem der Mord an einer der Hauptfiguren. [fm]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com