Der frühere Teenager-Schwarm Jason Priestley („Beverly Hills, 90210“) mischt das unheimliche Küstenstädtchen Haven auf. In der zweiten Staffel der gleichnamigen Serie, die Syfy ab dem 10. November in deutscher Erstausstrahlung zeigt, übernimmt Priestley eine Gastrolle.
Die neuen Folgen der US-Mystery-Serie werden immer donnerstags um 21.00 Uhr ausgestrahlt. Fans können alternativ zur deutschen Synchronisation auch auf den Originalton umschalten, wie der Betreiber Universal Networks am Donnerstag in München mitteilte. Priestley ist dabei nicht nur in vier Episoden als menschenscheuer Meeresbiologe Chris Brody vor der Kamera im Einsatz, sondern führte bei der neunten Episode der Staffel (Originaltitel: „Lockdown“) auch Regie.
„Haven“, eine Koproduktion von Entertainment One und Universal Networks International, basiert auf der Novelle „The Colorado Kid“ des „King of Horror“ Stephen King. Die Syfy-Serie handelt von der jungen FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose, „Jericho“), die bei einer Ermittlung im Küstenstädtchen Haven plötzlich Zeuge übernatürlicher Phänomene wird – und fortan versucht, den Geheimnissen des Örtchens auf den Grund zu gehen.
[js]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com