A&E schickt das Gefängnisexperiment „60 Days In – Undercover im Knast“ in seiner zweiten Runde an den Start. Erneut begeben sich acht unschuldige Menschen freiwillig für zwei Monate in eines der gefährlichsten Gefängnisse der USA.
Der Start der zweiten Staffel „60 Days In – Undercover im Knast“ steht kurz bevor. Bereits am kommenden Montag, den 21. November, zeigt der Sender A&E den Auftakt der neuen Folgen ab 21.50 Uhr. Anschließend folgt jeden Montag eine der zwölf neuen Episoden, in denen sich erneut acht unschuldige Menschen frewillig ins Gefängnis begeben, um an einem der gefährlichsten Sozialexperimente im TV teilzunehmen.
Zum Start der neuen Staffel strahlt A&E außerdem ein Special aus, in dem die acht Teilnehmer von „60 Days In – Undercover im Knast“ vorgestellt werden. Auch in der zweiten Staffel steht der Einzug ins Clark County Correctional Jail in Jeffersonville, Indiana, an, einem der gefürchtetsten Gefängnisse der USA. Denn hier gibt es weder Recht noch Ordnung. Nur Kriminalität und Brutalität.
Sheriff Jamey Noel wählte in der ersten Staffel sieben Menschen aus, die ihm dabei helfen sollten, herauszufinden, was in der Vollzugsanstalt falsch läuft und die Ursachen dafür zu klären. Kurz darauf wurden bereits die acht Insassen der zweiten Staffel ausgewählt. Das Gefährliche: Weder die Häftlinge noch die Wärter wissen von den falschen Insassen. [nis]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com