Pro Sieben setzt auch 2011 voll auf seine erfolgreichen US-Serien. Den Zuschauern winkt unter anderem ein Wiedersehen mit neuen Folgen von „Fringe“, „Vampire Diaries“, „Supernatural“ und „Desperate Housewives“.
Der neugestaltete Serienmontag startet am 10. Januar zur Prime-Time um 20.15 Uhr mit der dritten Staffel der Mystery-Serie „Fringe –
Grenzfälle des FBI“. Im Anschluss wird es in der zweiten Staffel „Vampire Diaries“ (21.15 Uhr) heiß und blutig. Um 22.15 Uhr jagen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) böse Geister in den neuen Folgen der vierten Staffel von „Supernatural“.
Ab dem 12. Januar melden sich die „Desperate Housewives“ mit einer Doppelfolge der siebten Staffel ab 20.15 Uhr am Serien-Mittwoch zurück. Im Anschluss zeigt ProSieben die fünfte Staffel der Kult-Sitcom „How I Met Your Mother“ (22.15) in einer Doppelfolge. In der Folgewoche darf Titelstar Ted (Josh Radnor) seinen Kindern im Jahr 2030 sogar in vier Episoden am Stück vom Kennenlernen seiner Frau erzählen.
Am Dienstag belässt Pro Sieben alles beim alten. Nach den quietschgelben „Simpsons“ und jeweils zwei Abenteuern in der fiktiven Kleinstadt Springfield (20.15 Uhr) darf ab 21.15 Uhr Charlie Sheen mit seiner Serienfamilie in „Two and a Half Men“ zum Doppelpack antreten. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com