Vermisster „Glee“-Star Naya Rivera ist tot

1
403
Bild: © Printemps - Fotolia.com
Bild: © Printemps - Fotolia.com

Nach dem Verschwinden der Schauspielerin Naya Rivera haben Einsatzkräfte in Kalifornien ihre Leiche in einem See entdeckt. „Wir sind sicher, dass der Körper, den wir gefunden haben, der von Naya Rivera ist“, sagte Sheriff William Ayub am Montag (Ortszeit). Demnach gehen die Beamten nicht von einem Suizid aus.

Die 33-Jährige hatte nach Angaben der Polizei am Mittwoch ein Boot gemietet, um mit ihrem kleinen Sohn im Lake Piru nordwestlich von Los Angeles schwimmen zu gehen. Stunden später fanden Insassen eines anderen Bootes den Vierjährigen alleine schlafend an Bord, von der Mutter fehlte jede Spur. Seitdem suchten Rettungskräfte unter anderem mit Tauchern, Drohnen, Booten und Hubschraubern nach dem TV-Star, zunächst ohne Erfolg. Die Behörden gingen von ihrem Tod aus.

In der populären Fernsehserie „Glee“ (2009-2015) spielte die in Kalifornien geborene Rivera die zickige und intrigante Cheerleaderin Santana Lopez, die sich in eine Mitschülerin verliebt, aber ihre Gefühle hinter Biestigkeit und Arroganz verbirgt.

Bildquelle:

  • Trauer-Kerzen-Blumen: © Printemps - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
  1. Bereits der 3. Darsteller, der Serie der seit dem Ende verstorben ist. Man könnte schon von einem Glee Fluch sprechen. Mein Beileid, tragisch vorallem für das Kind, was ja direkt dabei war.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum