Trump stürmt aus Interview mit britischem Moderator – Ausstrahlung trotzdem geplant

18
732
US-Präsident Donald Trump © Gage Skidmore via Flickr
© Gage Skidmore via Flickr

Am Montagabend soll das Interview in der Sendung „Piers Morgan Uncensored“ in voller Länge beim britischen Sender TalkTV ausgestrahlt werden.

In einem Beitrag in der „Sun“ erläuterte Morgan, wie dieser sich über seine Fragen zur verlorenen Wahl und dem Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021 erbost hatte. Dem abrupten Ende ging ein Streit voraus, nachdem Trump ein Dokument mit kritischen Kommentaren Morgans zugespielt worden sein soll. Der Moderator hatte sich zuvor als langjähriger Freund Trumps betrachtet.

Piers Morgan kehrt nach längerer Pause mit Talkshows für die News Corporation des Medienmoguls Rupert Murdoch auf den Bildschirm zurück. Er ist für beißende Kritik an Politikern und Prominenten bekannt und hat sich auch mehrfach an Herzogin Meghan abgearbeitet. Nachdem sie in ihrem Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey unter anderem Rassismusvorwürfe gegen die Royal Family erhoben hatte, kritisierte Morgan die Ehefrau von Prinz Harry scharf. Im Streit mit einem Kollegen stürmte er aus dem Studio und kündigte bald darauf seinen Vertrag.

Bild: Donald Trump (Gage Skidmore, Lizenz CC BY-SA 2.0)

Bildquelle:

18 Kommentare im Forum
  1. Findet ihr den Zusammenhang im Text zur Überschrift nicht auch irgendwie seltsam? Also der Morgen, letzter Abschnitt, soll aus einem Interview gestürmt sein, aber Trump? Seltsam geschrieben, oder brauch ich jetzt noch nen Kaffee? Oder sind beide rausgerannt?
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum