Toni Kroos gewinnt seinen fünften Titel in der Champions League – und ist dann überhaupt nicht zufrieden mit einem ZDF-Reporter. Der Real-Star bricht ein Interview ab – und löst eine aufgeregte Debatte aus.
Toni Kroos wischte sich genervt durchs Gesicht und drehte ab. „Ganz schlimm, ganz schlimm, wirklich“, raunzte der mit dem fünften Champions-League-Titel dekorierte Ex-Weltmeister dem ZDF-Reporter zu, dessen „Scheißfragen“ ihm an diesem glanzvollen Finalabend völlig unpassend erschienen. Erst mit ein wenig Abstand, spät am Samstagabend im Stade de France, erklärte der 32-Jährige gelassener, nach dem 1:0 mit Real Madrid gegen den FC Liverpool „eher positiv angelegte Fragen“ erwartet zu haben. So weit, so aufregend – vor allem in den Sozialen Medien mit Zuspruch und Kritik für den Real-Star.
62 Kommentare im Forum
...
Und kurz darauf bei DAZN:
...
Da sieht man mal wie falsch, scheinheilig und arrogant der Herr Kroos ist. Perfekte Schauspielerei. Bei DAZN gab es halt auch kein kritisches Nachbohren.
Sorry das war keine kritische Nachfrage im ZDF sondern eine ziemlich dumme Frage. Manchmal muss man sich bei den Reportern fragen was die sich dabei denken. Ich kann da Toni Kroos Reaktion völlig verstehen.
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital erhältlich und gibt hilfreiche Tipps, um die SD-Abschaltung von ARD und ZDF problemlos zu meistern.