US-Schauspieler Bradley Copper („Hangover“) hat in einem Interview mitgeteilt, dass ein weiterer „A-Team“-Spielfilm nicht geplant sei. Grund dafür seien die schlechten Einspielergebnisse des Titels.
Cooper, der in der Serien-Verfilmung die Rolle des Templeton „Faceman“ Peck spielte, sei von „Das A-Team – Der Film“ begeistert gewesen. Das sagte er dem britischen „Empire“-Magazin am Donnerstag. Leider, so der Schauspieler, stehe er mit seiner Meinung offenbar allein da. Der Film kam im Juni 2010 in die Kinos und habe seitdem nur rund 100 Millionen Dollar weltweit eingespielt. „Das ist zu wenig für einen Nachfolger“, so Bradley Cooper.
Bei „Das A-Team“ handelt es sich um eine Action-Serie, die von 1983 bis 1987 gedreht wurde und noch heute zu den erfolgreichsten Produktionen gehört. Die Verfilmung von Regisseur Joe Carnahan fand ohne die Original-Besetzung statt. Seit Dezember 2010 ist der Spielfilm in einer ungeschnittenen HD-Version auf Blu-ray erhältlich. Die Scheibe enthält umfangreiches Bonus-Material wie entfallene Szenen, mehrere Making-Of-Filme sowie einen Einblick in die visuellen Effekte der Film-Produktion. [dm]
Bildquelle:
- Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag