Starzplay hat sich zum Donnerstag einen neuen Namen zugelegt. Ab sofort firmiert der Streamingdienst unter der Bezeichnung Lionsgate+.
Starzplay ist seit 2019 als Amazon Prime Channel und via Apple TV in Deutschland verfügbar. 2021 kam noch MagentaTV hinzu und auch über Roku ist der Dienst mittlerweile zu beziehen. Seit dem 28. September ist der alte Name jedoch Geschichte. Fortan heißt das Streamingangebot Lionsgate+. Aufgrund ihrer Kurzfristigkeit kommt die Umbenennung durchaus überraschend.
21 Kommentare im Forum
Neuer Name, gleicher Inhalt. Warum sollte es nun besser werden? Die Leute verzichten auf ein Abo doch nicht weil ihnen der Name nicht passt, sondern weil die Inhalte nicht passen. Das ist das eigentliche Problem bei Ex-Starzplay. Aus vermutlich gutem Grund ist der Sender dauerverramscht worden, eine Rabattaktion ging in die nächste über, seit mind. 2 Jahren.
Ich habs 18 Monate für 1,99 Euro/Monat gehabt. Selbst dafür wars mir aber zu teuer. "Killing Eve" war 50% der Gebühr wert, dann hier und da noch 2-3 Serien, Rest irgendwie uninteressant für mich.