Sky entschädigt Kunden für Topspiel-Blackout

12
10082
Bild: © Sky Deutschland
Bild: © Sky Deutschland

Nach den Pannen beim Live-Stream des Bundesliga-Topspiels zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund entschädigt der Pay-TV-Sender Sky seine Kunden.

Die Abonnenten, die für das Spiel ein Tagesticket oder ein Wochenticket ab dem 3. November gekauft haben, erhalten den Kaufpreis zurück. Die betroffenen Kunden mit einem Monatsticket oder von Sky Go sollen direkt kontaktiert werden und einen Ausgleich angeboten bekommen, wie der Sender der dpa am Dienstagabend bestätigte. Die Kontaktaufnahme soll bis Ende Dezember 2019 erfolgen.

Während die Übertragung des Bayern-Sieges in der Allianz Arena im Fernsehen funktionierte, wackelte das Online-Signal oder verschwand sogar komplett. Das hatte für großen Ärger bei den Fußball-Fans gesorgt. Die massiven technischen Probleme bei der Übertragung im Internet begannen schon im Vorfeld des eigentlichen Spiels in München.

Bildquelle:

  • Sky-Logo-2019: © Sky Deutschland
12 Kommentare im Forum
  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob da was kommt. Ich habe das mtl. Sportticket. Aber da steh ich wohl drüber.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum