Spotify Premium bei Telekom noch günstiger
Spotify Premium ist für Neu- und Bestandskunden teurer geworden. Doch bei der Telekom kann man den Musik-Streamingdienst noch zum alten Preis buchen - selbst als Neukunde. Das Angebot gilt aber nicht mehr lange, wie DIGITAL FERNSEHEN erfuhr.
DAZN: Neues Football Paket macht Bundesliga und CL günstiger
Ein neues Football Paket von DAZN verspricht Bundesliga und Champions League zum Vorteilspreis. Allerdings können nicht alle Kunden von dem Angebot profitieren.
Amazon Prime Video darf Kunden keine Werbung unterschieben
Ab Februar führt Amazon Prime Video zusätzliche Werbung ein - außer man zahlt mehr. Das Vorgehen könnte rechtswidrig sein, Kunden dürfen auf Werbefreiheit bestehen - oder Geld zurück fordern.
ARD Plus jetzt für weitere Geräte als App erhältlich
ARD Plus hat sein Programm für den Februar verkündet und erweitert seine Nutzungsmöglichkeiten.
RTL+: Streaming soll künftig stabiler werden
Das große Interesse an einem unerwarteten Promi-Abgang aus dem Dschungelcamp hat RTL+ kollabieren lassen. Das soll so nicht noch einmal passieren, geloben die Betreiber der Streamingplattform.
Sky streicht Serien-Abo bei Wow doch nicht, aber Trick 17 vonnöten
Entgegen einiger Medienberichte gibt es das Serien-Abo bei Wow laut Sky immer noch. Jedoch ist es mittlerweile ganz schön versteckt. DIGITAL FERNSEHEN erläutert, wie man trotzdem noch daran kommt:
Netflix entfernt seine App von diversen Smart TVs
Die Netflix App verschwindet bald von mehr als hundert Sony Smart TVs und Blu-ray Playern. Grund seien laut Netflix technische Einschränkungen.
Sky macht einen auf DAZN: Wow-Preiserhöhung
Wow! Sky macht den Zugang zu seinem Streamingdienst in 2024 teurer, wenn auch nicht ganz so drastisch wie DAZN 2023.
Sky Q: Testphase beendet – darauf müssen Kunden bei der Multiscreen Option jetzt achten
Eine Multiscreen-Testaktion für Sky-Q-Kunden endete zum neuen Jahr, preisliche Konsequenzen inklusive. Der Pay-TV-Anbieter bezog auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mit einem Statement Stellung:
ARD und ZDF machen zum Jahresende gemeinsame Sache
Durch ihr gemeinsames Streaming-Netzwerk kooperieren ARD und ZDF zwischen Weihnachten und Silvester bei den Programmempfehlungen in ihren Mediatheken.