Der Sportstreamer Dyn hat gemeinsam mit LG und Waipu.tv pünktlich vor dem ersten Saisonendspurt seit Senderbestehen noch einmal einen großen Sprung in puncto Empfangsmöglichkeiten gemacht.
Ab sofort haben Fans noch mehr Möglichkeiten, ihren Lieblingssport bei Dyn zu empfangen: Der Sender für die Sportarten Basketball, Handball, Volleyball, Tischtennis und Hockey ist ab sofort auch auf LG Smart-TV, Waipu.tv Streaming Sticks und weiteren zusätzlichen Android-TV-Geräten verfügbar.
Alle Dyn-Inhalte können nach Installation und Registrierung problemlos auf dem Sender gestreamt werden. Die Nutzung der Dyn-App auf LG Smart-TV-Geräten ist für die Modelle ab dem Baujahr 2021 garantiert. Sportfans finden Dyn im App-Store ihres Fernsehers und können die App einfach auf ihrem Gerät installieren. Für andere Android-Geräte inklusive der Waipu.tv Streaming Sticks ist die Dyn-App ebenfalls einfach im Android-App-Store des Gerätes erhältlich.
LG Smart TVs und Android-Geräte wie der Waipu.tv Streaming Stick erweitern Dyn-Reichweite
„Unser Team hat intensiv an der Erweiterung der technischen Empfangbarkeiten gearbeitet. Als Ergebnis können unsere Inhalte für Abonnenten ab sofort auch auf LG Smart-TVs, Waipu.tv-Streaming-Sticks und einer Vielzahl von zusätzlichen Android-TV-Geräten empfangen werden. Diese Entwicklung ist sehr erfreulich. Pünktlich zum Endspurt vieler Wettbewerbe ist Dyn nun noch einfacher auf internetfähigen Fernsehgeräten verfügbar“, erklärt Andreas Heyden, CEO
von Dyn Media.
Bereits jetzt kann Dyn über Webbrowser, Mobilgeräte, Tablets sowie weitere Streaming-Sticks und Smart-TVs empfangen werden. Eine Übersicht der kompatiblen Geräte befindet sich hier. Fans, die noch kein Abonnement besitzen, können sich bei der App-Installation registrieren und ein Jahres- oder monatlich kündbares Abonnement abschließen. Wer bereits ein Abo hat, kann die App nach erfolgreicher Installation sofort mit den persönlichen Zugangsdaten nutzen.
Dyn – Handball, Basketball, Tischtennis, Volleyball live streamen und auf Abruf | https://www.dyn.sport/
Bildquelle:
- df-dyn-lg-waipu: Dyn Media