DAZN-Angebot: Monatsabo aktuell zum Sonderpreis

13
33096
DAZN Logo Fußball-Rasen
©DAZN

Mit der aktuellen Rabatt-Aktion gibt es das DAZN Monatsabo für 33 Prozent günstiger als der Normalpreis. Gebrauch machen können von dem Spar-Angebot jedoch nicht alle Kunden.

Normalerweise kostet das DAZN Monatsabo 44,99 Euro. Doch für kurze Zeit macht der Streaming-Anbieter ein starkes Angebot: 29,99 Euro für DAZN Unlimited, gültig für zwei Monate. So sparen Kunden ganze 33 Prozent. Gültig ist das Offer laut Anbieter „nur für kurze Zeit“ – was das genau bedeutet, wird nicht ersichtlich. Wer sichergehen will, greift am besten einfach schnell zu.

Hier geht es zum Spar-Angebot auf DAZN Unlimited.

DAZN Unlimited im Rabatt-Angebot 33 Prozent reduziert

DAZN, Fußball
DAZN Unlimited bietet jede Menge Live-Fußball – aber nicht nur. Jetzt gibt es das Monatsabo zum reduzierten Preis für 29,99 Euro. © RafMaster – stock.adobe.com

In DAZN Unlimited ist jede Menge Live-Sport enthalten. So etwa alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga (zumindest bis 2025) und 186 Live-Spiele der Champions League inklusive Konferenz. Auch Fußball-Spiele der Ligue 1, Serie A und LaLiga laufen bei DAZN. Des Weiteren alle Spiele der Frauen-Bundesliga und UEFA Women’s Champions League. Abseits vom Fußball gibt es etliche NFL-Partien im Angebot, darunter alle Playoffs inklusive Super Bowl, und die NBA. Aber auch Kampfsport aus UFC, PFL und Co. sind mit DAZN Unlimited zu sehen.

Das Rabatt-Angebot auf DAZN Unlimited im Monatsabo können sich jedoch nicht alle Kunden sichern. Es gilt nämlich nur für wiederkehrende Kunden. Damit möchte der Streaming-Anbieter also ehemalige Kunden zurückgewinnen. Auf wen das zutrifft, hat jetzt aber eine gute Gelegenheit, sich erneut auf DAZN einzulassen.

DAZN Unlimited für nur 29,99 Euro im Monatsabo gibt es hier.

Auch lesenswert:

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

13 Kommentare im Forum
  1. Nein danke, die Praktiken dieses Unternehmens werde ich nicht mehr unterstützen. Den Preis einfach mal verdoppeln und die Möglichkeit entfernen mit Gutscheinen zu bezahlen entfernen und dann noch eine Zahlungsart verlangen, obwohl das seit 2017 nicht nötig war? Das ist Gängelung in meinen Augen
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum