Anga Cable: Messtechnik-Neuheiten von KWS-Electronic

0
48
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Auf der Anga Cable in Köln wird der Messgeräte-Spezialisten aus dem oberbayerischen Tattenhausen KWS Electronic ab dem heutigen Dienstag zum ersten Mal den neuen DVB-S/S2 Messempfänger im Handheld-Format VAROS 109 präsentieren.

Einige Features des neuen Messgeräts, das auf der Anga Cable Premiere feiert: 5,5 Zoll TFT, DVB-S, DVB-S2, MPEG2/4-Decoder für SD- und HD-Bilder, CI-Schacht, DVI-Ausgang, Analyzer, Li-Ion-Akkupack, USB für Messdaten und Firmware-Updates.
 
Dieses neue Sat-Messgerät wurde mit Komponenten des bereits seit einiger Zeit am Markt etablierten Gerätes VAROS 306 konzipiert. Heißt also: Die Messgenauigkeit und Zuverlässigkeit des neuen VAROS 109 ist so hochwertig wie bei allen anderen KWS-Messgeräten.

Ebenfalls neu zur ANGA Cable am KWS-Stand: die Optionen DOCSIS 2.0 Analyzer und EMI-Messung (Stichwort SchuTSEV) beim AMA 310. Diese Funktionen sind natürlich in jedem AMA 310 nachrüstbar. Wie sollte es bei KWS auch anders sein? Zusätzlich wurde die SNMP-Software AMA.remote für den AMA 310 um einige wichtige Fuktionen erweitert.
 
Eine ganze Menge guter Gründe also, sich am KWS-Messestand in Halle 10.2, Stand B31 diese und weitere Neuheiten mal zeigen zu lassen.
 
Alles Wissenswerte rund um die Anga Cable finden Sie im 32-seitigen Sonderheft, das der aktuellen  DIGITAL FERNSEHEN-Ausgabe 6/2011 beiliegt. Hier finden Sie die kostenlose PDF-Variante des Anga-Specials. Darin sind auch Ausstellerverzeichnisse, Besucherinfos und umfassende Fotorückblicke zu finden. Die DF 6/2011 istabsofort an den Kiosken, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich.[Promotion]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum