Ab sofort gibt es Vodafone auch als Radiosender. Der neue Kanal bietet seinen Hörern individualisierte Musik und Live-Übertragungen im Vodafone-Style.
Vodafone goes radio: Ab sofort hat der Mobilfunkanbieter seinen eigenen Internet-Radiosender. Wie Vodafone mitteilte, bietet der neue Kanal seinen Hörern individualisierte Musik sowie Live-Übertragungen von Konzerten oder verschiedenen Live-Events.
Der Musikkanal kann über das Internet unter laut.fm/vodafone angehört oder über die App der Radioplattform abgerufen werden. Um den Nutzern möglichst viele Optionen und Kommunikationsmöglichkeiten zu bieten, hat Vodafone seine Radio-Präsenz auf laut.fm auch mit seinen anderen Accounts auf Twitter, Facebook sowie mit der eigenen Website verknüpft.
„Corporate Radio ist ein hervorragendes Modell zur Kunden- und Markenbindung, mit dem wir nicht nur ganz nah an unserer mobilen Zielgruppe sind, sondern mit dem wir unsere Fans und Follower der sozialen Netzwerke auch direkt zu Hörern machen können“, so Anne Stilling, Head of Advertising and Media bei Vodafone Deutschland, über das Projekt. Durch den individualisierbaren Player und der Channel-Seite im Vodafone Look & Feel wolle man ein Rundum-Markenerlebnis schaffen. [kh]
Bildquelle:
- Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com