Der Frühling startet mit neuen Filmhighlights und neuen Preisen bei Unitymedia. Das Unternehmen senkt dauerhaft die Kosten in seinem Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV.
Wer gern Filme in hoher Auflösung schaut musste bisher für HD-Inhalte in der Online-Videothek „Horizon TV“ von Unitymedia tiefer in die Tasche greifen. Das will das Unternehmen nun ändern. Es senkt ab sofort die Preise und gleicht damit die Kosten eines HD-Films an die eines SD-Films an. So zahlen Kunden nur noch 4,99 Euro statt wie bisher 5,99 Euro.
Diese Preisreduzierung ist dauerhaft und betrifft brandneue Film-Highlihts sowie Klassiker. Aktuell stehen neben „ES“ auch „Fack Ju Göhte 3“ und „Mord im Orient-Express“ auf dem Programm. Weitere Highlights sind „Paddington 2“, „Coco“ und „Justice League“.
Außerdem bietet die Unitymedia Videothek Zugriff auf ganze 58 TV-Mediatheken von RTL, Sat.1 & Co. Und auch die ARD ist darunter, mit der erst Ende März (DIGITAL fernsehen berichtete) eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen wurde.
[tk]
Bildquelle:
- Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com