
München – Nach der Triple-Play-Kampagne hat die Münchner Kommunikationsagentur PACT jetzt eine weitere Kommunikationskampagne für den Kabelnetzanbieter Tele Columbus gestartet.
Tele Columbus wirbt dabei mit Direkt- und Handelsmarketing-Maßnahmen den Umstieg vom analogen auf digitales Kabelfernsehen für mehr Programmauswahl und beste Bildqualität.
Die laufende Kampagne bewirbt an mehr als 25 Standorten bundesweit die neuen digitalen Programmpakete von Tele Columbus über Plakate, Poster und Anzeigenschaltungen. Begleitet wird diese Medienkampagne von Direkt- und Handelsmarketing-Maßnahmen an ausgewählten Standorten. Zusätzlich startet ein Infomobil in mehr als 80 Städte des Vertriebsgebietes der Tele Columbus Gruppe. Das Infomobil-Konzept ist ebenfalls von PACT entwickelt worden und wird von der Kommunikationsagentur weiterhin betreut. Kunden und Interessenten können so vor Ort die neuen Services live erleben und die Angebotspakete der Tele Columbus Gruppe unmittelbar buchen. [mth]
Bildquelle:
- Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com