Tele Columbus senkt die Preise – „DigitalTV komplett“ gratis

0
67
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Allen Neukunden des Kabelfernsehens bietet Tele Columbus ab Mai das „DigitalTV Komplett“-Paket zwei Monate gratis zum Test. Das Paket „DigitalTV International“ ist ab sofort ohne Basis-Paket buchbar.

Tele Columbus Neukunden können einer Mitteilung des Kablenetzbetreibers von Montag zufolge bei Buchung des digitalen Einstiegspakets „DigitalTV Basic“ zusätzlich das Premium-Paket „DigitalTV Komplett“ mit mehr als 30 hochwertigen Pay-TV-Programmen zwei Monate lang gratis testen. Die Fremdsprachen-Pakete „DigitalTV International“, die ab 2,99 Euro monatlich TV-Programme in den neunwichtigsten europäischen Sprachen bieten, sind ab sofort auch ohne das Basis-Paket buchbar.
 
Die Produktwelt von Tele Columbus sei vor allem für intensive Internetnutzer und Zuschauer mit Fremdspracheninteresse deutlich attraktiver geworden, erklärte Dietmar Schickel, Geschäftsführer der Tele Columbus Gruppe.

Im Bereich Internet können Neukunden statt der bisherigen 49,99 Euro für 39,99 Euro monatlich mit einer Datenrate von 50 MBit/s Surfen. Der Preis für den 100 Mbit/s-Internetzugang wird von bisher 69,99 Euro auf 49,99 Euro monatlich gesenkt. Dies wirke sich auch auf die Kombi-Produkte für Internet und Telefonie aus: So ist eine 2er- oder 3er-Kombi mit 50 MBit/s statt für 59,99 Euro für jetzt nur noch 49,99 Euro erhältlich, die 2er- und 3er-Kombi mit 100 MBit/s kostet statt 79,99 Euro nun 59,99 Euro.
 
Voraussetzung sei jeweils die technische Verfügbarkeit in den örtlichen Netzen. Für kabelloses Surfen mit hohen Bandbreiten bietet Tele Columbus den WLAN-Router Dir 655 von D-LINK an. Mit seiner Wireless N-Technologie bietet der Router eine ausgezeichnete Funkabdeckung für Nutzer mit breitbandintensiven Anwendungen auch über 32 MBit/s für einen Gerätepreis von 79,90 Euro. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum