Mainz – Drei Wochen nach der Hauptversammlung der Primacom AG kann das Unternehmen weiter auf stetig wachsende Kundenzahlen verweisen.
In den vergangenen 14 Tagen wurden Verträge mit Wohnungsanbietern abgeschlossen oder verlängert, die eine Versorgung von mehr als 10.000 Wohnungen beinhalten.
Im Jahre 2004 wurden weitere 30.000 Wohnungen, entweder durch Neuzugänge oder Vertragsverlängerungen mit Primacom Diensten versorgt. Die Vorstände und Mitarbeiter der Primacom werten dies als äußerst positives Zeichen für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
Dabei werden vor allem die Dienste, die Primacom über das rückkanalfähige 862 MHz Breitbandkabelnetz anbietet, als echte Aufwertung der Wohnqualität von den Vermietern geschätzt. Neben einer analogen TV-Versorgung steht in den hochgerüsteten Kabelnetzen ein TV-Bouquet mit bis zu 100 digitalen Programmen sowie interaktive Dienste und Hochgeschwindigkeits-Internet den Kunden zur Verfügung.
In den kommenden Monaten erwarten die Vorstände weitere bedeutende Vertragsabschlüsse bzw. Vertragsverlängerungen mit den Wohnungsanbietern. „Wir pflegen bundesweit Kontakt mit den Vertretern der Wohnungsgenossenschaften und Wohnungsgesellschaften, und werden diesen weiter intensivieren. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, zeigen ein deutliches Interesse an unseren Diensten. Es ist unsere Aufgabe, die Angebote noch attraktiver zu machen und somit das Geschäft auch weiterhin erfolgreich zu konsolidieren“, so die Primacom Vorstände abschließend. [lf]
Bildquelle:
- Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com