M7 hat im ersten Halbjahr 2020 sechs neue Netzbetreiber als Vertragspartner gewonnen – damit soll es mehr Free-TV- und Pay-TV-Angebot an diversen Standorten in Deutschland und der Schweiz geben.
Bei den neuen Partnern handelt es sich um die Stadtwerke Neustrelitz, die Stadtwerke Unna, Emden Digital, Rapidata und Cable 4 aus Deutschland sowie SenseLan aus der Schweiz. Mit dem Lizenzportfolio von M7 für die Verbreitung von Fernsehprogrammen in Kabelnetzen (DVB-C) und auf IPTV-Plattformen können Netzbetreiber, Stadtwerke und City Carrier nun Free- und Pay-TV-Pakete anbieten. Mit weiteren Netzbetreibern steht M7 laut Pressemitteilung vom heutigen Montag in fortgeschrittenen Verhandlungen über eine Zusammenarbeit.
Mit ProSiebenSat.1 schloss M7 vor kurzem einen langfristigen neuen Verbreitungsvertrag, der alle derzeit angebotenen Sender sowie die vier neuen Programme Sat.1 Gold HD, Kabel Eins Doku HD, Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics umfasst, die die M7-Partner ihren Kunden ab sofort zur Verfügung stellen können. Dern internationale Reise- und Lifestyle-Sender Travelxp 4k ergänzt zudem seit kurzem das Ultra-HD-Angebot des Anbieters.
Bildquelle:
- M7 ALT!!!!!!!!!!!: M7